Anzeige
Barta bleibt bei der Düsseldorfer EG
© DEG
Teilen: mail

Barta bleibt bei der Düsseldorfer EG

DEG-Kapitän Alex Barta wird auch in der kommenden Saison für die Rot-Gelben auf dem Eis stehen. Das wurde am Nachmittag bei der DEG-Saisonabschlussfeier im PSD-Bank-Dome verkündet. Wichtige Spieler haben schon neue Verträge. Zum Beispiel die Stürmer Daniel Fischbuch und Brendan O‘Donnell.

Veröffentlicht: Sonntag, 24.04.2022 07:48

Anzeige

Bei der Saisonabschlussfeier wurde die Mannschaft nochmals für das Erreichen des Viertelfinales gefeiert. Es gab unter anderem eine Autogrammstunde und ein Bühnenprogramm mit Livemusik.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige