
© DEG
© DEG
Barta bleibt bei der Düsseldorfer EG
DEG-Kapitän Alex Barta wird auch in der kommenden Saison für die Rot-Gelben auf dem Eis stehen. Das wurde am Nachmittag bei der DEG-Saisonabschlussfeier im PSD-Bank-Dome verkündet. Wichtige Spieler haben schon neue Verträge. Zum Beispiel die Stürmer Daniel Fischbuch und Brendan O‘Donnell.
Veröffentlicht: Sonntag, 24.04.2022 07:48
Anzeige
Bei der Saisonabschlussfeier wurde die Mannschaft nochmals für das Erreichen des Viertelfinales gefeiert. Es gab unter anderem eine Autogrammstunde und ein Bühnenprogramm mit Livemusik.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige