
Bahnstrecke Düsseldorf-Köln nach Vandalismus wieder frei
Der Bahnverkehr zwischen Düsseldorf und Köln sollte heute Morgen (29. Dezember) wieder anständig laufen. Gestern (28. Dezember) waren vom frühen Morgen bis zum Nachmittag Signale gestört. Grund: Vandalismus.
Veröffentlicht: Mittwoch, 29.12.2021 05:26
Anzeige
In der Folge mussten viele Regional- und S-Bahnen und auch Fernzüge ausfallen. Andere wurden umgeleitet oder mussten langsamer fahren. Der Grund waren Kabel, die von Unbekannten zerschnitten wurden.
Anzeige