AWISTA holt die Tannenbäume ab

In der Düsseldorfer Innenstadt, in Bilk und in Pempelfort sind heute Morgen (8. Januar 2020) deutlich mehr orangene Müllwagen unterwegs. Dort startet die AWISTA für dieses Jahr mit dem Einsammeln der Weihnachtsbäume. Auch in Friedrichstadt, Ober- und Unterbilk werden die Tannen heute Morgen abgeholt.

Bis nächste Woche Donnerstag (15. Januar 2020) ist dann jeden Morgen ein anderer Stadtteil dran. Morgen (9. Januar 2020) zum Beispiel Rath oder Derendorf. Am längsten können die Bäume dieses Jahr in Eller, Holthausen oder Flingern stehen bleiben. Weitere Infos und Termine stehen auch auf unserer Homepage antenneduesseldorf.de. Die AWISTA bittet darum, dass die Bäume nicht schon Tage vorher an den Straßenrand gestellt werden. Sie sollten außerdem komplett abgeschmückt und nicht verpackt sein. Bäume, die länger als zwei Meter sind, müssen gekürzt werden.

Link zur AWISTA: https://www.awista.de/2019/12/abholung-der-weihnachtsbaeume-termine-2019/

Weitere Meldungen