Anzeige
Ausfälle bei der Deutschen Bahn
Teilen: mail

Ausfälle bei der Deutschen Bahn

Bahnfahrer, die nach Duisburg wollen, müssen sich auch heute noch auf Verspätungen und Ausfälle einstellen. Die Deutsche Bahn entnimmt an diesem Wochenende Bodenproben an den S-Bahngleisen zwischen Düsseldorf und Duisburg als Vorbereitung für den RRX.

Veröffentlicht: Sonntag, 07.07.2019 06:41

Anzeige

Der RE 2 fällt deshalb bis morgen Früh (08.07.2019, 5 Uhr) größtenteils aus, die S1 fährt außerdem bloß einmal die Stunde, anstatt jede halbe Stunde. Alternativ können wir aber Ersatzbusse nehmen. Wer schnell direkt nach Duisburg möchte, kann auf den RE 1, RE 6 und RE 11 ausweichen. Die könnten allerdings zu anderen Uhrzeiten abfahren als normalerweise.

Anzeige
Anzeige
Anzeige