#arnelegtauf - Love Machine

Hey Folks! Ich darf Platten vorstellen, die MIR persönlich gefallen - wie verrückt ist das denn?! Wenn die Musikredaktion das spitz kriegt! Dass ich hier den "heiligen Gral" - unsere Playlist - verändere. Ganz dezent aber natürlich und ganz punktuell. In Folge 1 stelle ich Euch Love Machine aus Düsseldorf vom (legendären) Unique Records-Label vor. Ihre aktuelle Platte heißt "Düsseldorf - Tokyo" und beleuchtet die weniger klischee-behaftete Seite Düsseldorfs (die Gegend rund um den hier auch besungenen "Hauptbahnhof"), aber auf eine ganz eigene Art und Weise. Hört selbst!

Folge 1 "Love Machine" - klang so im Radio

© Antenne Düsseldorf / Arne Klüh

Folge 1 "Love Machine" - das Video aus Arnes Wohnzimmer

Antenne-Morgenmann Arne Klüh darf in die Playlist (p)fuschen. Er stellt ab sofort regelmäßig Platten vor, die ihm positiv aufgefallen sind und mogelt sie als kleine Überraschungen ins Tagesprogramm des Senders der schönsten Stadt am Rhein. Folge 1 dreht sich um die Düsseldorfer Band Love Machine.

Weitere Infos und Links:

Hier erfahrt Ihr mehr über Love Machine!

Das lief zuletzt in der Antenne-Playlist!

Arne - nach Feierabend legt er auch auf!

Weitere Meldungen