
© Reuben Bastienne-Lewis (@reuben.bl)
© Reuben Bastienne-Lewis (@reuben.bl)
#arnelegtauf - Blur
Meine Güte, ich blätter hier grad durch den Song-Katalog von Blur und denke: "was für Genies"! Eine Band, die einem sehr ans Herz wachsen kann, wenn man sich eingehender mit ihr beschäftigt. Große Freude jedenfalls bei mir über das Comeback-Stück "The Narcissist" - hier unten im Player direkt zu hören!
Veröffentlicht: Freitag, 26.05.2023 07:35
Anzeige
Anzeige
Ehrlich gesagt: Ich musste mir die Band auch erstmal "schön hören" - viele Songs sind "Grower", die bei jedem Hören besser werden. "The Narcissist" hat mich aber sofort gekriegt, weil er direkt so ein "Britpop-Zuhause-Gefühl" erzeugt. Angeblich gehen die ersten Textzeilen des Songs auf eine LSD-Erfahrung zurück - das hätt' ich jetzt nicht gebraucht, aber der Song bleibt stark - und die Band sowieso!
Anzeige
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige
