Antenne Düsseldorf-Lichtblicke-Tag rückt näher

Am 23. Dezember - also in genau sechs Tagen - feiern wir hier bei Antenne Düsseldorf den großen Lichtblicke-Tag. Dank zahlreicher Aktionen und Unterstützer wächst die aktuelle Spendensumme für Menschen in NRW, die uverschuldet in Not geraten sind, stetig.





In der aktuellen Spendensaison wurden insgesamt schon rund 800.000 Euro für die Aktion Lichtblicke der NRW-Lokalradios gespendet. Auch in unserer Stadt wird geholfen: So konnte die Sparda-Bank West jetzt 40.000 Euro aus Mitteln des Gewinnsparvereins für Menschen in Not beisteuern. Aktuell laufen auch noch drei ebay-Auktionen der DEG für Lichtblicke. Der Lichtblicke-Spendenbeirat berät aktuell außerdem darüber, welche Düsseldorfer Bewerber bei der Sonderaktion "Das große Danke" mit je 7.500 Euro bedacht werden.


Homepage der Aktion Lichtblicke


DEG-Auktionen für Lichtblicke


Weitere Meldungen