Antenne Düsseldorf feiert den 30. Geburtstag

Wir feiern heute Geburtstag. Heute auf den Tag genau vor 30 Jahren ist Antenne Düsseldorf zum ersten Mal "ON AIR" gegangen. Diesen runden Geburtstag feiern wir heute den ganzen Tag im Programm.

Es war ein denkwürdiger Moment, als am 7. Oktober 1990 die erste Antenne Düsseldorf Sendung über den Äther ging. Live vom Marktplatz vor dem Düsseldorfer Rathaus. 30 Jahre mit vielen Veränderungen sind seitdem vergangen. Viele Kolleginnen und Kollegen kamen und gingen. Auch zwei Umzüge stehen in den Geschichtsbüchern: Zunächst innerhalb des Hafens von der Speditions- in die Kaistraße, 2015 dann in die Innenstadt. Eines hat sich über all die Jahre aber nie geändert: Wir machen mit viel Leidenschaft ein Radioprogramm aus Düsseldorf für Düsseldorf und die Menschen, die hier leben und arbeiten.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Unsere Homepage!

Wiki-Artikel!

Das AD-Team 2020!

So ist Antenne Düsseldorf organisiert!

Weitere Meldungen