Angel has fallen

Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen.

Mike im Kampf für den Präsidenten - und seine Unschuld.
© Copyright Universum Film GmbH

Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier: Als bei einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff auf den Präsident Trumbull (Morgan Freeman) nämlich halb Washington in Schutt und Asche gelegt werden soll, spielt nicht nur das Flugzeug des Präsidenten - die Air Force One mit dem Codenamen „Angel“ - eine entscheidende Rolle, sondern auch Banning. Ausgerechnet ihm schieben die Angreifer die Schuld in die Schuhe, als der Vogel vom Himmel geholt wird. Und plötzlich muss Mike nicht nur fliehen, sondern auch noch die wahren Übeltäter finden, um seine Unschuld zu beweisen - denn selbst seine Kollegen glauben, dass er was mit der Sache zu tun hat.

Hat Mike Banning wirklich einen Anschlag auf den Präsidenten verübt und die Air Force One mit dem Codenamen "Angel" zum Absturz gebracht?

Ist der Präsident nach dem Absturz von Air Force One wirklich sicher?
Der Präsident hat den Anschlag überlebt. Doch sein Leben ist immer noch in Gefahr. © Copyright Universum Film GmbH
Der Präsident hat den Anschlag überlebt. Doch sein Leben ist immer noch in Gefahr.
© Copyright Universum Film GmbH
Mike telefoniert mit seiner Frau - auch sie ist in Gefahr.
Mike muss fliehen um seine Unschuld zu beweisen. Doch wem kann er noch vertrauen und welche Rolle spielt sein Vater dabei?© Copyright Universum Film GmbH
Mike muss fliehen um seine Unschuld zu beweisen. Doch wem kann er noch vertrauen und welche Rolle spielt sein Vater dabei?
© Copyright Universum Film GmbH

Weitere Meldungen