
Ampelanlage ausgefallen
Autofahrer müssen sich an der Kreuzung Ronsdorfer-/ Ecke Königsberger Straße auf Behinderungen einstellen. Dort ist die Ampelanlage ausgefallen. Sie kann - laut Stadt - nicht repariert mehr werden.
Veröffentlicht: Montag, 15.07.2019 13:59
Anzeige
Aktuell können Autofahrer aus Sicherheitsgründen nicht links in die Königsberger Straße abbiegen. Außerdem sind aus allen Richtungen weniger Fahrstreifen als bisher befahrbar. Die Kosten für die neue Ampelanlage liegen bei 100.000 Euro. Wann sie in Betrieb genommen werden kann, steht noch nicht fest.
Anzeige