Anzeige
Vorstellung der Football-Madness in Düsseldorf. Die Pläne wurde in der Arena in Stockum vorgestellt. Unter anderem von OB Stephan Keller, Ex-NFL-Spieler Markus Kuhn und Patrick Esume.
© D.SPORTS/Steffie Wunderl
Foto von links nach rechts: Bastian Willcke (Head of Sports Exhibitions D.SPORTS), Markus Kuhn (Ambassador American Football Madness), Dr. Alexander Steinforth (General Manager NFL Germany), Dr. Stephan Keller (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf), Patrick Esume (Commissioner der European League of Football) und Max Paatz (CEO Rhein Fire).
Teilen: mail

American Football Madness: Düsseldorf wird Football-Zentrum

Düsseldorf wird im kommenden Frühjahr für zwei Tage zum Zentrum des American Football . So haben es die Organisatoren des Events "American Football Madness" gestern (05.November 2024) in der Arena angekündigt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.11.2024 04:33

Anzeige

OB Stephan Keller sieht noch viel Potenzial im Football-Markt

Anzeige

Ende Mai (30./31.Mai2025) kommen Profis aus den USA zu uns, zum Beispiel von den New England Patriots. Es wird dann in und um die Arena sowohl Coachings für Spieler und Trainer geben als auch Fan-events. Football sei ein Markt, in dem noch viel Potential stecke, sagte uns Oberbürgermeister Stephan Keller.

Anzeige
Oberbürgermeister Stephan KellerViel Potenzial im American-Football-Markt
Anzeige

Rhein Fire spielt im Juni in Düsseldorf

Anzeige

Max Paatz ist Geschäftsführer der Mannschaft Rhein Fire und freut sich, bei der Premiere dabei zu sein und über die wachsende Beliebtheit der Sportart.

Anzeige
Max Paatz, Geschäftsführer von Rhein Fire American Football Madness
Anzeige

Nach der Convention "American Football Madness" soll es auch ein European League of Football Spiel von Rhein Fire in der Arena geben - am 1. Juni kommenden Jahres.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige