
Aktion „Heimatsommer“: Urlaub in Zeiten von Corona
Wegen der Corona-Pandemie fällt für viele von uns der Urlaub aus. Die Stadt will verhindern, dass in den großen Ferien Langeweile aufkommt und hat die Aktion "Heimatsommer" ausgerufen.
Veröffentlicht: Samstag, 16.05.2020 07:15
Anzeige
In Kürze soll ein Internetportal an den Start gehen, über das Angebote vermittelt werden. Diese sollen sich laut Oberbürgermeister Geisel an alle Menschen richten und neben kulturellen auch Sport- und Unterhaltungsangebote umfassen. Veranstalter aber auch Schausteller, Künstler und Vereine können ihre Angebote an das Portal melden. Die Stadt will das Portal bald vorstellen.
Der Kontakt:
Anzeige