Anzeige
Abholung Düsseldorfer Weihnachtsbäume beginnt
Teilen: mail

Abholung Düsseldorfer Weihnachtsbäume beginnt

Mit Beginn der neuen Woche fängt die AWISTA damit an, die Weihnachtsbäume abzuholen. Los geht es morgen ab 6 Uhr in Pempelfort, in der Stadtmitte sowie in Friedrichstadt, Bilk, Unter- und Oberbilk. Damit die Tannenbäume mitgenommen werden, müssen sie morgen gut sichtbar am Straßenrand stehen, abgeschmückt und unverpackt sein.

Veröffentlicht: Sonntag, 10.01.2021 08:38

Anzeige

Außerdem dürfen sie nicht größer als zwei Meter sein. Wer sich noch nicht von seinem Weihnachtsbaum trennen möchte, kann ihn bei den Recyclinghöfen abgeben.

Awista-Termine für die Stadtteile:


Anzeige
Anzeige
Anzeige