
Abholung Düsseldorfer Weihnachtsbäume beginnt
Mit Beginn der neuen Woche fängt die AWISTA damit an, die Weihnachtsbäume abzuholen. Los geht es morgen ab 6 Uhr in Pempelfort, in der Stadtmitte sowie in Friedrichstadt, Bilk, Unter- und Oberbilk. Damit die Tannenbäume mitgenommen werden, müssen sie morgen gut sichtbar am Straßenrand stehen, abgeschmückt und unverpackt sein.
Veröffentlicht: Sonntag, 10.01.2021 08:38
Anzeige
Außerdem dürfen sie nicht größer als zwei Meter sein. Wer sich noch nicht von seinem Weihnachtsbaum trennen möchte, kann ihn bei den Recyclinghöfen abgeben.
Awista-Termine für die Stadtteile:
Anzeige