A confession

Irgendwo in der englischen Provinz wird die 22-jährige Sian O’Callaghan vermisst. Die Polizei hofft, dass die junge Frau irgendwo festgehalten wird und noch lebt. 

Chefermittler Fulcher und Taxifahrer Christoper Halliwell
© Copyright: ITV / Magenta TV

Schnell haben die Beamten um Chefermittler Stephen Fulcher (Martin Freeman) eine heiße Spur. Sie führt zum Taxifahrer Christopher Halliwell (Joe Absolom). Der streitet alles ab und auch ein Anwalt wird ihm verwehrt in der Hoffnung, die junge Frau durch seine Hinweise noch lebend zu finden. Schließlich führt Halliwell die Beamten zum Fundort von Sians Leiche und kündigt eine weitere Tote an. Wieder verweigert ihm Fulcher das polizeiliche Protokoll und landet so selbst auf der Anklagebank. 

Streaming-Dienst: Magenta TV

Ein Katz-und-Maus-Spiel basierend auf einer wahren Geschichte. Wird Stephen Fulcher weitere tote Frauen verhindern können?

Chefermittler Fulcher auf der "Presse-Anklagebank"
Chefermittler Fulcher muss sich unangenehmen Fragen der Presse stellen. © Copyright: ITV / Magenta TV
Chefermittler Fulcher muss sich unangenehmen Fragen der Presse stellen.
© Copyright: ITV / Magenta TV
Sians Mutter ist verzweifelt?
Wird Sians Mutter ihre Tocher lebend wiedersehen?© Copyright: ITV / Magenta TV
Wird Sians Mutter ihre Tocher lebend wiedersehen?
© Copyright: ITV / Magenta TV

Weitere Meldungen