8 Tage

Der riesige Asteroid "Horus" rast erbarmungslos und mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu. Er wird in Europa aufschlagen und Deutschland liegt mitten in der Todeszone.

Uli und seine Familie.
© Copyright: eyeseemovies / Sky

Die meisten wollen fliehen. Auch Physik-Lehrer Uli Steiner (Mark Waschke) und seine Frau Susanne (Christiane Paul) wollen sich mit ihren Kindern Leonie und Jonas nach Russland aufmachen, um dem Inferno zu entkommen.  Der Rest der Familie hat andere Pläne. Susannes Bruder Herrmann (Fabian Hinrichs) versucht die Familie samt Vater Egon (Henry Hübchen) und Herrmanns hochschwangerer Freundin Marion (Nora Waldstätten) in die USA zu evakuieren. Die Kinder sind unterdessen im Zwiespalt. Leonies Freundin Nora will eine Endzeitparty im Dauerrausch feiern, während ihr Vater im Bunker auf den Asteroiden warten will…

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Was würdest du tun, wenn die Welt in acht Tagen untergehen könnte? Das Chaos ist in jedem Fall schon mal vorprogrammiert…

Seltsame Kulte nehmen ihren Lauf...
Was macht man, wenn die Erde in acht Tagen untergeht? Manch einer dreht durch...© Copyright: eyeseemovies / Sky
Was macht man, wenn die Erde in acht Tagen untergeht? Manch einer dreht durch...
© Copyright: eyeseemovies / Sky
Susanne ist am Ende.
Susanne ist verzweifelt. Wie soll sie ihre Familie retten?© Copyright: eyeseemovies / Sky
Susanne ist verzweifelt. Wie soll sie ihre Familie retten?
© Copyright: eyeseemovies / Sky

Weitere Meldungen