Arne Klüh

Moderation, Nachrichten, Redaktion


Abi in der Heimatstadt von Claudia Schiffer und Underberg, Zivi, kurzes Gastspiel an der Heinrich-Heine-Uni, dann Erfüllung in einer kaufmännischen Ausbildung gefunden, die so ganz und gar nicht kaufmännisch war.

In der Viller Mühle in Goch am tiefsten Niederrhein Veranstaltungskaufmann gelernt. Neben Fegen, Fugen und Dachdecken auch erste Erfahrungen mit Radio und TV gemacht. Nebenbei ständig für verschiedene Zeitungen geschrieben. Nach einem Praktikum seit Anfang 2008 im Antenne Düsseldorf Team.

Das Wichtigste in Kürze

Geburtsjahr: 1982
Geburtsort: Rheinberg
E-Mail: klueh@antenneduesseldorf.de


Ich arbeite beim Radio, weil..:

…hier meine Leidenschaften Journalismus und Musik zusammen kommen – und ich dabei auch noch anziehen kann, was ich will.

 

Diesen Promi würde ich gerne mal interviewen:

Uli Hoeneß nach einer Heimniederlage der Bayern. Danach ist man für Alles gewappnet.

 

Das wollte ich als Kind immer werden:

Erst Paprika-Bauer, irgendwann dann Radiomoderator. Check!

 

Darüber kann ich lachen:

Der 80er-Klamauk im Film „The Wedding Singer“ mit Adam Sandler, die heute-Show und wenn meine Tochter mir die Welt erklärt.

 

Mein größter Wunsch..:

…dass ich wieder kicken kann, was mir seit einem Aggro-Tritt vors Knie auf einem Ascheplatz im April 2015 nicht mehr möglich ist (eine Runde Mitleid bitte!)