Antenne Düsseldorf: Abonniert uns bei WhatsApp

Was bewegt die Menschen in Düsseldorf? Diese Frage bewegt uns schon seit unserer ersten Sendung im Jahr 1990. Was sich mit den Jahren geändert hat, sind die Wege, wie wir euch informieren und mit euch in Kontakt treten.

© Antenne Düsseldorf

Wir sind ein Radio-Sender, ganz klar. Hier empfangt ihr uns weiter über die 104,2 MHz oder auch über unser Webradio auf unserer Homepage. Auch bei Facebook & Instagram halten wir euch auf dem Laufenden. Ab sofort (April 2024) gibt es alle wichtigen Infos auch in unserem WhatsApp-Kanal (bitte auf den Link klicken). Alternativ könnt ihr auch ganz einfach den QR-Code oben im Bild scannen. Klickt dann auf "Abonnieren" - und aktiviert die Glocke, wenn ihr über neue Meldungen benachrichtig werden wollt. Wir freuen uns, dass ihr auch über WhatsApp Teil der Antenne-Düsseldorf-Community werden wollt.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Kontakt zu Antenne Düsseldorf - hier gibt es alle Infos

Antenne Düsseldorf bei Facebook

Antenne Düsseldorf bei Instagram

Hier könnt ihr euch für den Antenne-Düsseldorf-Newsletter eintragen

Unsere Düsseldorf-Nachrichten

Weitere Meldungen