Netzupdate

Stühle

Antenne Düsseldorf Netzupdate

Die digitale Presseschau

Was passiert im World Wide Web? Antenne Düsseldorf geht für Sie Montag bis Freitag dem Thema des Tages im Internet nach! Welche Meinungen gibt es? Welche Neuigkeiten gibt es?

Welche Webseiten erklären das Thema besonders gut? Diese Fragen beantworten die Antenne Düsseldorf Reporter jeden Werktag gegen 15:45 Uhr im Netzupdate. Die Links aus dem Radio gibt es an dieser Stelle zum Nachklicken.

Antenne Düsseldorf Netzupdate
Montags - Freitags gegen 15:45 Uhr

Thema vom 31.10.2014

Ungarn: Orban zieht geplante Internetsteuer zurück

Still und leise sollte es gehen - die Einführung der Internetsteuer in Ungarn. Jetzt ist aber der ungarische Regierungschef, Orban, doch zurückgerudert. Die Steuer wird nicht eingeführt, weil die Diskussion darüber "entgleist" sei, sagte Orban in einem Radiointerview. Ab nächstem Jahr sollten die Ungarn für ihren Datenverkehr zahlen. Umgerechnet rund 50 Cent je Gigabyte.

Links zum Thema

Die fünf vorherigen Netzupdate-Themen: