Antenne Düsseldorf Clubtour

Samstags, 18:00 - 22:00 Uhr

Kennen Sie schon den neuen Samstagabend bei Antenne Düsseldorf? Wir haben den Warm Up für Ihren Party Abend: Die Antenne Düsseldorf Clubtour. Andreas Grunwald lädt Sie zwischen 18:00 und 22:00 Uhr zur Party ins Radio ein. Hören Sie, was in der Stadt passiert, was die Düsseldorfer DJs und Partymacher sagen und welche Musik die beste Stimmung brintg - so verpassen Sie garantiert nichts!

Mehr Infos

Wir sagen Ihnen, wo in der Stadt die angesagtesten Parties stattfinden. Wir setzen Sie auf die Gästeliste, denn die Clubtour ist der neue Partyabend bei Antenne Düsseldorf. Au§erdem spielt Ihnen Andreas Grunwald die besten Partyhits und stellt Ihnen die neusten Weggehtrends vor.

Diesen Samstag in der Clubtour

gast_kajmarx

In der ersten Clubtour präsentierte Kaj Marx bereits einen exklusiv für Antenne Düsseldorf produzierten Housemix. Heute Abend ist Kaj nocheinmal in der Clubtour zu Gast und präsentiert einen neuen Mix. Kaj Marx legt wenig später im Club Boheme im Henkel Saal auf. Für diese Party verlosen wir heute Karten sowie den Kaj Marx Housemix auf CD.

Links zum Thema

Jetzt mitmachen

Wollen Sie bei der aktuellen Verlosung in der Clubtour mitmachen? Wollen Sie Andreas Grunwald Ihren perfekten Samstagabend schildern? Dann füllen Sie dieses Formular aus und Ihre Nachricht landet direkt bei Andreas Grunwald.

Mein perfekter Samstag ist:
Meine Lösung zur aktuellen Verlosung ist:
Mein Gruß ins Studio lautet:

mit Andreas Grunwald
Samstags, 18:00 - 22:00 Uhr