Hitzefrei
Ihre Grüße am heißesten Tag des Jahres
35 Grad am Donnerstag
Heute haben wir den heißesten Tag des Jahres! 35 Grad soll es in der Spitze geben. Wir wollen Sie deswegen erfrischen! Einmal können Sie sich in unserem Hitze- Gästebuch eintragen und Andere grüßen. Außerdem suchen wir den heißesten Arbeitsplatz der Stadt!
Ein erfrischender Gruß kann am heißesten Tag des Jahres nicht schaden, oder? Dann haben Sie auf dieser Seite die Gelegenheit dazu, sich in unser Hitzegruß-Gästebuch einzutragen. Im Laufe des Tages schauen wir immer wieder auf diese Seite und lesen die schönsten Grüße im Radioprogramm vor.
Wir suchen den heißesten Arbeitsplatz!
Ist Ihre Klimaanlage im Büro kaputt? Oder haben Sie gar keine? Oder müssen Sie neben noch heißeren Maschinen arbeiten? Wir suchen in der Mittagszeit den heißesten Arbeitsplatz der Stadt. Andreas Grunwald wird Sie in der Mittagszeit auffordern, einmal auf Ihre Thermometer zu schauen. Dem Gewinner spendieren wir ein Erfrischung: Wir kommen für ihn und seinen direkten Kollegen mit einer leckeren Portion Eis vorbei!
Antenne Düsseldorf mit Andreas Grunwald
Donnerstag, 20. März 2009, 13 - 15 Uhr
Ihre Hitzegrüße
Ihr Gästebuch-Eintrag
Hinweise
* Die E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Sie dient
ausschließlich der Antenne Düsseldorf Redaktion für
mögliche Rückfragen.
Bitte beachten Sie: Dieses Gästebuch wird moderiert. Ihre
Einträge werden deshalb zeitverzögert freigeschaltet. So verhindern
wir Gästebuch-Spam. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir
Einträge mit Diskriminierungen, Verunglimpfungen, rechtswidrigem oder
sonstigem zweifelhaften sowie werblichem Inhalt nicht dulden.






