Das Wetter für Düsseldorf

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wolken

Antenne Düsseldorf Wetter

Heute: Bedeckt

Den ganzen Donnerstag über ist es bedeckt. Es bleibt aber wahrscheinlich trocken. Die Sonne sehen wir wohl nicht. Dazu wirds auch etwas kühler. Nur noch maximal 19 Grad sind drin.

Morgen: Mehr Sonne als Wolken

Am Freitag scheint oft die Sonne bei nur wenigen Wolken. Es wird wieder etwas wärmer. Die Temperaturen steigen auf bis zu 21 Grad.

Übermorgen: Freundlicher Start ins Wochenende

Zu Beginn des Wochenendes wirds angenehm. Es gibt einen angenehmen Wolken-Sonne Mix. Dazu klettert das Thermometer erneut bis auf 21 Grad.

Das Wetter für Nordrhein-Westfalen

Am Mittwochfrüh ziehen die letzten Schauer aus der Nacht ab. Tagsüber sind Regengüsse dann selten, und nach teils nebligem Start kommt auch mal die Sonne raus. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 22 Grad.

In der Nacht zum Donnerstag ist es locker bewölkt und meist trocken. Stellenweise kann sich Nebel bilden. Es kühlt sich auf 13 bis 8 Grad ab.

Am Donnerstag kämpft sich die Sonne auch mal durch Nebel und Wolken hindurch, und Schauer sind die Ausnahme. Die Höchsttemperaturen liegen bei 16 bis 21 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Freitag und Samstag ist die Sonne nach Nebelauflösung oft gut dabei, und es bleibt meist trocken. Es bleibt recht warm mit Temperaturmaxima von 17 bis 22 Grad.