Das Wetter für Düsseldorf

Dienstag, 16. September 2014

Wolken

Antenne Düsseldorf Wetter

Heute: Keine Wetteränderung

Auch heute ist es trocken und oft freundlich bei einem Sonne-Wolken-Mix. Die Temperaturen klettern wieder auf bis zu 24 Grad in Düsseldorf.

Morgen: Es bleibt schön

Das Wetter bleibt beständig. Morgen gibt es sogar noch etwas mehr Sonne, dazu sind nur wenige Wolken am Himmel. Die Temperaturen erreichen bis zu 24 Grad. Auch nachts ist es recht warm, die Tiefstwerte liegen um 16 Grad.

Übermorgen: Freundlich, um 25 Grad

Der Donnerstag wird wieder schön. Die Sonne scheint bei einigenWolken, dazu sind es um 25 Grad. Allerdings ziehen am Abend leichte Regenschauer auf.

Das Wetter für Nordrhein-Westfalen

Am Dienstag ist es nach stellenweise nebligem Start mal sonnig, mal bewölkt, und Schauer oder Gewitter bilden sich im Tagesverlauf nur selten. Die Temperaturen steigen auf 20 bis 25 Grad.

In der Nacht zum Mittwoch ist es locker bewölkt und meist trocken. Es kühlt sich auf 17 bis 12 Grad ab.

Am Mittwoch scheint oft die Sonne, und es ist überwiegend trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 bis 26 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Donnerstag und Freitag ist es oft sonnig. Das Schauer- und Gewitterrisiko ist nur leicht erhöht, und es bleibt sommerlich warm mit Temperaturmaxima um 25 Grad.