Das Wetter für Düsseldorf

Samstag, 26. Juli 2014

Wolken

Antenne Düsseldorf Wetter

Heute: Unbeständig

Sonne, Wolken und leichte Schauer. Der Samstag wird wechselhaft. Dazu bleibt es aber mild bei Werten um 24 Grad.

Morgen: Weiter angenehm sommerlich

Auch zum Ende der Woche bleibt es sommerlich. Die Temperaturen kühlen zwischenzeitlich mal leicht ab, erreichen aber in der Spitze auch wieder bis zu 24 Grad. Dazu kann es mittags leichte Schauer geben.

Übermorgen: Etwas kühlerer Wochenstart

Die neue Woche startet wolkig und mit leichten Schauern. Dazu ist es etwas kühler bei maximal 22 Grad.

Das Wetter für Nordrhein-Westfalen

Der Samstag beginnt teils mit Frühnebel. Später scheint neben Wolken oft die Sonne, allerdings sind besonders ab dem Nachmittag einzelne Schauer und Gewitter möglich und die können auch schon mal kräftig ausfallen. Die Temperaturen erreichen 23 bis 27 Grad. In der Nacht auf Sonntag bleibt es meist trocken und stellenweise bildet sich bei 16 bis 13 Grad wieder Nebel. Am Sonntag ziehen bei einem Mix aus Sonnenschein und Wolken einzelne Regengüsse und Gewitter durch und die Höchstwerte liegen bei 22 bis 26 Grad. Die weiteren Aussichten: Von Montag bis Mittwoch ist es oft bewölkt mit gelegentlichem Sonnenschein. Schauer und Gewitter können sich jederzeit bilden und die Temperaturen kommen höchstens auf 20 bis 24 Grad.