Das Wetter für Düsseldorf

Freitag, 27. März 2015

Wolken

Antenne Düsseldorf Wetter

Heute: Wohl trocken

Der Freitag bringt wenig Neues: Es bleibt wechselhaft bei maximal zwölf Grad. Regen kommt aber wohl nur ganz vereinzelt runter.

Morgen: Schmuddelig, bis 13 Grad

Am Samstag schaffen wir wieder 13 Grad - aber schön wird's nicht: Windig und regnerisch.

Übermorgen: Regen und Wolken

Am Sonntag gibt es viele Wolken und weiterhin teils kräftigen Regen. Es ist windig bis stürmisch. Die Temperaturen ändern sich kaum. Weiter um 12 Grad.

Das Wetter für Nordrhein-Westfalen

Am Freitag müssen wir mit einzelnen Schauern rechnen, Schneefallgrenze 600 Meter, und die Sonne kommt nur kurz durch. Die Temperaturen steigen auf 5 bis 10 Grad. Es weht ein böiger Wind.

In der Nacht zum Samstag ist es meistens trocken, und es lockert auch schon mal auf. Es kühlt sich auf 3 bis -2 Grad ab.

Am Samstag ist es anfangs überwiegend trocken. Über Mittag zieht von Westen her der nächste Regen ins Land. Die Höchsttemperaturen liegen bei 8 bis 13 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Sonntag und Montag wird es stürmisch und zeitweise nass. Die Maxima der Temperatur halten sich im Bereich von 8 bis 13 Grad.