Das Wetter für Düsseldorf

Montag, 25. Mai 2015

Wolken

Antenne Düsseldorf Wetter

Heute: Kühler Wochenstart

Die neue Woche startet mit kühlen Werten. Höchstens 16 Grad sind drin, abends kann es mal schauern. Es ist oft wolkig, selten sonnig.

Morgen: Viele Wolken und nur wenige Sonne

Der Dienstag wird sehr wechselhaft. Es wird wolkig, es gibt nur wenige Sonne und die Temperaturen fallen auf 16 Grad.

Übermorgen: Weiter ungemütlich

Am Mittwoch scheint nur gelegentlich Sonne, es ist oft wolkig, dazu auch mal Schauer oder etwas Regen, nur noch um 16 Grad!

Das Wetter für Nordrhein-Westfalen

Am Dienstag ist die Sonne ganz gut dabei. Es ist aber auch windig, und vor allem nachmittags und abends müssen wir mit einzelnen Schauern oder Gewittern rechnen. Dabei kann es stürmisch werden. Die Temperaturen steigen auf 10 bis 15 Grad.

In der Nacht zum Mittwoch sind Schauer selten, und die Sterne sind oft zu sehen. Es kühlt sich auf 8 bis 2 Grad ab. In höheren Lagen ist leichter Bodenfrost möglich.

Am Mittwoch scheint zeitweise die Sonne. Im Laufe des Tages können vereinzelt aber auch wieder Regengüsse oder Gewitter entstehen. Es ist windig, und die Höchsttemperaturen liegen bei 10 bis 15 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Donnerstag und Freitag ist die Sonne ganz gut zwischen den Wolken dabei, und Schauer oder Gewitter sind eher die Ausnahme. Am Freitag wird es etwas wärmer.