Nachrichtenarchiv

Meldung vom 04. Februar 2018

Lazarus feiert Premiere in Düsseldorf

In Düsseldorf lebt seit gestern (03. Februar 2018) der Geist von David Bowie weiter. Und zwar im Schauspielhaus am Gustaf-Gründgens-Platz. Dort hat am Abend das Bowie-Musical "Lazarus" Premiere gefeiert. Es gab Standing-Ovations und einen langen, begeisterten Jubel. Das Haus war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Neben dem Hauptdarsteller selbst, sorgte vor allem sein "Gegenspieler" für große Begeisterung. André Kaczmarczyk bekam für seine Rolle als eiskalter "Todesengel" auf 15 Zentimeter-Absätzen großen Beifall. Die nächste Möglichkeit das Musical zu sehen, haben wir wahrscheinlich erst nächsten Monat (31.03.) - für die Vorstellung gibt es noch Restkarten. Die Termine davor sind jetzt schon ausverkauft. Das Stück wird aber mindestens noch bis Juli gespielt. Einen Link zum Ticket-Shop und alle weiteren Termine finden sie auch auf antenneduesseldorf.de   Hier gibt es weitere Infos

04.02.2018 - 09:12

Holen Sie sich den Antenne Düsseldorf Morgen-Newsletter

Morgens um 08:00 Uhr in Ihrer Inbox oder auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Wir schicken keinen Spam und am Wochenende gibt es unsere Nachrichten aus Düsseldorf auch etwas später.

E-Mail Format
* Pflichtfeld