Weihnachtskrimi: Episode 22
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2008
Warum war die Alarmanlage im Fahrstuhl des Rheinturms deaktiviert, als die Restaurantchefin Frau Marquart starb? Darüber diskutieren die Kellnerin Rosa und ihre Tochter Joy mit dem Polizisten Martin auf ihrem Weg zum Rheinturm. Sie fahren in Rosas Fiat, als Joy erklärt, warum sie glaubt, dass die Alarmanlage manipuliert wurde.
Weihnachtskrimi: Episode 22
Bisherige Kommentare
Kommentar von Milena reus
Ich finde euren Krimi ganz toll und bin gespannt wie es weiter geht. Euch wollte ich noch fragen ob ihr eine Zusammenfassung vom Krimi ins Internet stellen könntet?
Ich freue mich auf den nächsten Tag der offenen Tür von euch. Ich liebe euch . MILENA
11. Dezember 2008, 19.58 Uhr
Kommentar von Dennis Horn
Es wird zu Weihnachten den Krimi hier auf der Website als Komplettversion geben - und auch bei uns im Radio komplett zu hören sein.
11. Dezember 2008, 20.10 Uhr
Kommentar schreiben
Hinweise/Infos
Dennis Horn hat diesen Eintrag am 11. Dezember 2008 um 16.30 Uhr geschrieben. Sie können zu diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback auf Ihrer eigenen Homepage setzen. Beim Hinterlassen eines Kommentars wird Ihre E-Mail-Adresse im Blog nicht angezeigt. Sie dient ausschließlich der Antenne Düsseldorf Redaktion für mögliche Rückfragen. Kommentare und Trackbacks können Sie außerdem über einen eigenen Feed abonnieren.

