Rundgang an der Kunstakademie noch bis Sonntag möglich

Gemälde, Skulpturen, Videokunst, Installationen und Performances. Das können wir noch bis Sonntag beim Rundgang  in der Kunstakademie erleben. Dort stellen die Studierenden auf insgesamt vier Etagen ihre aktuellen Arbeiten aus. Und auch an anderen Stellen in unserer Stadt präsentieren ab heute Nachwuchskünstler ihre Werke.   Im Boui Boui Bilk startet heute Abend um 18 Uhr die „Artig“ – Werkschau . Dort stellen junge Kreative aus unserer Stadt die Werke vor, an denen sie im letzten Jahr gearbeitet haben. Neben Kunstwerken gibt es dort auch Theater, Literatur und Tanzperformances zu sehen. Bis Sonntag können wir uns die Ergebnisse noch ansehen. Genauso lange haben wir auch noch die Möglichkeit in der Kunstakademie den Rundgang zu besuchen. Im letzten Jahr haben das rund 45.000 Leute gemacht. Ähnlich voll soll es auch in diesem Jahr werden.