Fünf für Olly Murs

Fünf Gegenstände. Fünf Antworten.

Olly Murs (Bildquelle: Radio NRW)

Wir haben den britischen Sänger Olly Murs getroffen und ihm im Video-Interview fünf Dinge in die Hand gegeben, zu denen er jeweils eine persönliche Geschichte erzählen sollte, anstatt einfach auf unsere Fragen zu antworten.

Olly Murs hat uns im Studio besucht und sich unserem ganz besonderen Interview gestellt. Dabei hat er uns unter anderem verraten, warum er schonmal mit Bastian Schweinsteiger Fußball gespielt hat oder was er von Serien wie Game of Thrones hält.

Wir haben ihm fünf Gegenstände gegeben, zu denen er etwas Persönliches erzählen sollte. Fünf für, das Interview ohne Fragen. Fünf Gegenstände, fünf Geschichten: Fünf für Olly Murs.

Zur offiziellen Homepage von Olly Murs

Zur ‚Fünf für‘-Übersichtsseite