Fünf für Marlon Roudette

Fünf Gegenstände. Fünf Antworten.

Wir haben Marlon Roudette in diesem Video-Interview keine Fragen gestellt, sondern einfach fünf Dinge in die Hand gegeben, zu denen er eine persönliche Geschichte erzählt.

In Deutschland kennen wir ihn schon länger. Marlon Roudette kommt immer wieder gern und er bringt uns einiges mit, nicht nur seine Songs. Das Wissen um die Bedeutung der Kokosnuss für die Zivilisation ist nicht der Titel seiner Doktorarbeit, sondern bloße Erfahrung. Marlon Roudette hat in der Karibik gelebt und er kann den Zusammenhang zwischen einer schwimmenden Nuss und der Fauna der Karibik haarklein aufsagen. Und das hat er im Interview ohne Fragen, im Fünf für, auch getan. Dadrin geht es aber auch um Deutschland und seinen Freund Andreas Bourani.

Zur offiziellen Homepage von Marlon Roudette

Zur ‚Fünf für‘-Übersichtsseite