Fünf für Farin Urlaub

Fünf Gegenstände. Fünf Antworten.

Wir haben Farin Urlaub in diesem Video-Interview keine Fragen gestellt, sondern einfach fünf Dinge in die Hand gegeben, zu denen er eine persönliche Geschichte erzählt.

Der bekannteste und beliebteste Spaßpunker hat sich unserem besonderen Interview „Fünf für“ gestellt!

So kennen ihn die meisten: als Stimme von den Ärzten tourte er erfolgreich durch die Weltgeschichte. Seit 2001 ist er der Kopf der Band Farin Urlaub Racing Team. Und das mindestens genauso erfolgreich wie mit den Ärzten. Die aktuell vierte Tour „Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit“ liefert den Beweis dafür. Live zu erleben ab Mai 2015.

Farin Urlaub hat uns im Studio besucht und sich unserem ganz besonderen Interview gestellt. Er will die Welt bereisen, findet die Toten Hosen super nett und kann auch noch japanisch. Und das, obwohl wir Farin Urlaub keine einzige Frage gestellt haben. Stattdessen haben wir ihm fünf Gegenstände gegeben, zu denen er etwas Persönliches erzählen sollte. Fünf für, das Interview ohne Fragen. Fünf Gegenstände, fünf Geschichten: Fünf für Farin Urlaub.

Zur Offiziellen-Seite von Farin Urlaub

Zur ‚Fünf für‘-Übersichtsseite

 

X