Fünf für Amy Macdonald

Fünf Gegenstände – fünf Antworten

Quelle: Radio NRW

 

Fünf für, das Interview ohne Fragen. Fünf Gegenstände, fünf Geschichten: Fünf für Amy Macdonald

Die Schottin Amy Macdonald kann von goldenen Schokokugeln nicht genug bekommen – aber Whisky ist überhaupt nicht ihr Ding, auch wenn es das Nationalgetränk ist. Wer jetzt glaubt, an Amy sei nichts typisch schottisch, der sollte sich unser Fünf für genau anHÖREN. Dieser Akzent ist wirklich eine Herausforderung für alle Nicht-Schotten.

Aber dafür ist es gleich doppelt interessant – zumal man so Sachen über den Star erfährt, die wohl keiner vorher gewusst hat. Zum Beispiel sieht man es der zarten Sängerin zwar nicht auf den ersten Blick an, aber sie liebt schnelle Autos (in ihrer Garage stehen gleich zwei Ferrari Flitzer), sie steht total auf Fußball und ist dicke mit unserem Bundestrainer Jogi Löw. Und ihr Ein und Alles ist Arnold – ihr Zwergschnauzer (und ja, er ist tatsächlich nach Arnold Schwarzenegger benannt).

Amy Macdonald war bei uns im Studio und hat sich unserem Interview ohne Frage gestellt. Fünf Gegenstände. Fünf Antworten. Fünf für Amy Macdonald.

Hier geht es zur Homepage von Amy Macdonald.

Hier geht es zur „Fünf für“-Übersichtsseite

X