Düsseldorfer Nacht der Museen: Tickets ab sofort verfügbar

Diesen Termin haben sich viele Menschen hier in Düsseldorf schon in den Kalender eingetragen. Am 27. April gibt es die nächste "Nacht der Museen". Unter dem Motto "Kunst und Kultur für alle" werden dann mehr als 50 Galerien und Museen viel länger, bis in die Nacht hinein, geöffnet bleiben.

© Antenne Düsseldorf/Nicole Meyhöfer

Schon jetzt steht bei vielen Institutionen das Programm fest. Geboten werden Ausstellungen, Lesungen oder auch Musikveranstaltungen. Damit wir möglichst viele Veranstaltungen besuchen können, gibt es auch in diesem Jahr einen Shuttle-Service, der die Besucherinnen und Besucher schnell von A nach B bringt. Tickets gibt es ab sofort online und an den teilnehmenden Veranstaltungsorten zu kaufen. Es wird aber auch Tickets an der Abendkasse geben.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Homepage Nacht der Museen

Ticket Vorverkauf

So war es letztes Jahr (2023)

Weitere Meldungen