B2Run in Düsseldorf: Anmeldung möglich

Zusammen mit Kolleginnen und Kollegen laufen gehen - das können wir auch in diesem Jahr wieder organisiert machen - und zwar beim B2Run Düsseldorf. Dieses Jahr findet der am 20. August rund um die Merkur-Spiel-Arena statt.

© B2Run Düsseldorf

Knapp sechs Kilometer lang ist die Strecke, die beim B2Run zurückgelegt werden muss. Sport-Begeisterte können sich jetzt schon für den Lauf anmelden. Das geht online. Im vergangenen Jahr waren rund 11.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei. Auch für dieses Jahr werden wieder viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Firmen, Verbänden und Institutionen erwartet. Für jedes angemeldete Team wird auch in diesem Jahr ein Baum gepflanzt. Geplant sind 10.000 Bäume in Äthiopien zu pflanzen, um damit einen weiteren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, heißt es.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier könnt ihr euch anmelden

Hier geht es zu den aktuellen Strecken- und Lageplänen

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

Weitere Meldungen