Expired: Event „Digital Derby“ am 24. & 27.05.2017

Großes Digital Derby:  Köln versus Düsseldorf

Am 24.05. & 27.05.2017 veranstaltet die Telekom das erste große Digital Derby:

Die Städte Köln und Düsseldorf treten gegeneinander an und beweisen bei einem spannenden Event digitale Schlagkraft. Dafür sucht die Deutsche Telekom in jeder der beiden Städte jeweils 30 Unternehmen und 5 Schulen, die mitmachen. Teilnehmen kann jedes Unternehmen, ungeachtet von Größe/Branche und Schulen mit Schülern, die älter sind als 16 Jahre (weil das Event abends stattfindet).

Die Unternehmen spielen ihr Derby am 24.05.2017 und die Schulen am 27.05.2017.

Vorausgesetzt wird nur ein starkes Interesse an dem Thema, das Schulbildung schon heute revolutioniert und den gesamten deutschen Mittelstand fit für die Zukunft macht: die Digitalisierung. Jeder kann dabei sein!

Unternehmen und Schulen spielen das Derby und digitalisieren NRW

Die Digitalisierung verändert Deutschland; sie bringt Wirtschaft und Bildung nach vorne. Die Digitalisierung ist ein Gewinn für alle. Darum gibt es beim Digital Derby zwischen Düsseldorf und Köln zwar an beiden Eventtagen einen Sieger – aber im Endeffekt gewinnen alle dabei! Denn die Gewinne sind für die gesamte Region attraktiv, nicht nur für den einzelnen teilnehmenden Mitspieler.

Attraktive Gewinne für alle

Unternehmen und Schüler spielen im sportlichen Wettbewerb für Ihre Stadt, für sich selbst – vor allem aber für die Digitalisierung vor Ort.

Unternehmen-Event

Die Deutsche Telekom erschließt in der siegreichen Stadt drei Gewerbegebiete mit Glasfaser und macht sie fit für die digitale Zukunft. In der zweitplatzierten Stadt werden nach dem Digital Derby zwei Gewerbegebiete mit Glasfaser ausgestattet. Außerdem werden unter den 30 teilnehmenden Unternehmen der Gewinnerstadt 3-Digital-Workshops verlost, um die digitale Performance des eigenen, mittelständischen Unternehmens spürbar zu verbessern.

Zusätzlich verlost die Telekom 25 iPads sowie 50 HotSpots unter allen Teilnehmern des Derbys. Außerdem gewinnt jeder Highscore des Abends einen HotSpot!

Weitere Infos und Teilnahme unter: http://www.digitalderby.de.

 

X